Brauche Hilfe !!!

Diskutiere Brauche Hilfe !!! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Ich habe ein Haus BJ 1978 gekauft. Untergeschoss ist Mauerwerk.Darüber befindet sich Fachwerk in den Gefächern komplett mit doppelt...
S

Stefan12

Beiträge
2
Hallo
Ich habe ein Haus BJ 1978 gekauft. Untergeschoss ist Mauerwerk.Darüber befindet sich Fachwerk in den Gefächern komplett mit doppelt verglasung. Von innen hab ich schon Gedämmt ca 6cm, wollte nun von aussen die Scheiben heraus machen und dann Dämmen. Die Fassade soll mal eine Deckelschalung im Schwedenhaus stil erhalten. Was kann ich tun ohne grossen Aufwand und am Unkompliziersten.
Gruss Stefan

PS.: Bitte nur antworten mit Sinn !!!
 
Moin Stefan,

guck doch erstmal hier: www.u-wert.net

Da kannst du selber ausrechnen, welche Dämmstärke du mit deinem bevorzugten Dämmaterial brauchst und wieviel du aufdoppeln musst.

Willst du alle Scheiben rausmachen?

Gruss, Boris
 
Thema: Brauche Hilfe !!!
Zurück
Oben