Schaumglasschotterpreise?

28.08.2007



Hallo alle zusammem,
Meine Frau und ich haben uns für den Bau eines EFH ab OK Bodenplatte entschieden. Somit sind wir jetzt dabei, Angebote für die Bodenplatte einzuholen. Unser Freund (Bauingenieur) hat uns die Bodenplatte geplant. Dabei kommt auch Schaumglasschotter zum Einsatz. Der günstigste Preis, den wir derzeit im Internet gefunden haben liegt bei ca. 54 EURO/cbm. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter (www.baustoffcenter24.de) machen können? Sind aber ein bißchen skeptisch, da der Preis für unsere benötigte Materialmenge unter dem des Herstellers liegt.
mfg



schaumglasschotterpreise



Hallo Klaus,
Wenn es Ihnen hilft. Wir haben bisher 2 Bauvorhaben von denen beliefern lassen. Unsere Erfahrungen sind positiv. Pünktliche Anlieferung, gute Beratung. Beratung allerdings nur telefonisch. Der Inhaber war mal GV für den Hersteller. Jetzt arbeitet er als Vertragshändler mit denen zusammen.
Gruß und viel Glück bei den Preisverhandlungen



Schaumglasschotter geozell Lieferung über http://www.baustoffcenter24.de



Wir haben uns im Oktober diesen Jahres knapp 60 cbm liefern lassen. Trotz begrenzter Platzverhältnisse auf unserer Baustelle, verlief die Lieferung ohne Probleme. Zu deren Preise: Wir glauben, wenn man persönlich mit den Leuten spricht, ist der Preis echt Verhandlungssache. Für uns jedenfalls günstiger als bei anderen Herstellern. Gerne wieder, sollten wir Schaumglasschotter mal wieder brauchen.