Schaumglas Interesse?

Diskutiere Schaumglas Interesse? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - m3 unter 70 euro bei interessse bitte melden, bei grossbestellungen gehen die preise natürlich noch runter.
S

Sebastian Wietelmann

Beiträge
3
m3 unter 70 euro

bei interessse bitte melden, bei grossbestellungen gehen die preise natürlich noch runter.
 
Schaumglas

hallo,

ich würde mich eher für eine geringe menge von schaumglas interessieren.

wie sind die bezugskonditionen.

mit freundlichen grüßen
matthias stark
 
Interesse an Schaumglas

Hallo Sebastian,

klingt interessant mit dem Schaumglas, da die Preise die ich bisher "in Erfahrung" bringen konnte, einiges darüber liegen. Handelt es sich um ein bestimmtes Prudukt? - frage wegen (evtl.) bauaufsichtlicher Zulassung.
Ich benötige für meinen Neubau (Einbau unter BoPla)ca. 40m³.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Hallo Andi;

es handelt sich um normalen Schaumglasschotter, keine Platten.
Verdichtungsgrad 1,3:1

gruss sebastian
 
Schaumglasschotter

Hallo Sebastian,

könntest Du mir bitte den Lieferpreis für 40m³ Schaumglasschotter mitteilen, einschl. Lieferung?
Die Baustelle liegt im Raum WÜ (Unterfranken)

Danke.

Mail: **********
 
geringere Mengen

Hallo Matthias

An was für einer Menge Schaumglas Schotter wärst du denn interessiert? Um einen genauen preis inklusive Anlieferung zu berechnen, bräuchte ich eine genaue Adressangabe.
Selbstabholung ist natürlich auch möglich.
kleinmengen unter 10 m3 werden allerdings nur im Big bag ausgeliefert.

gruss sebastian

**********
 
Schaumglasbezug

Hallo, Sebastian,
Ich benötige Schaumglas als druckfeste kapillarbrechende Isolierung unter Estrich. Als Schichtdicke sind 12 cm vorgesehen. Ich brauche 10 Kubikmeter, kannst Du passende Plattenware anbieten?
Gruß Andreas Mende
**********
 
Thema: Schaumglas Interesse?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben