Schaukelpferd

Diskutiere Schaukelpferd im Forum Treffpunkt im Bereich - Hallo, ich suche für meine Töchter (6 und 10 Jahre) ein Schaukelpferd. Also, wenn jemand ein schönes hat oder sie herstellt, würde ich mich über...
S

Stephan

Beiträge
418
Hallo,

ich suche für meine Töchter (6 und 10 Jahre) ein Schaukelpferd. Also, wenn jemand ein schönes hat oder sie herstellt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
 
Ein Schaukelpferd -

- wollte ich immer schon einmal bauen.
Hast Du ein Bild - Vorstellungen ---
Tandem oder Sologaul ?
Gruß
- Andreas
 
Vorstellungen

Hallo Andreas,

nach dem Schreiben des Artikels machte mich Fachwerk auf den Forumeintrag [forum 16568] aufmerksam. Da werden einige Links zu Schaukelpferd-Firmen genannt. Was die zeigen entspricht schon dem, was wir wollen, wobei Plüsch und Co. eher unwichtig sind. Die Sitzhöhe sollte mindestens 70 cm betragen. Nicht so schön finden wir es, wenn der Kopf aus einem Brett rausgesägt wird, was einige anbieten.

Mehr Vorstellungen habe ich nicht und bin ganz offen. Die Idee mit dem Tandem klingt witzig.

Viele Grüße
 
Hallo Andreas

wenn Du in Produktion gehst gib bitte Bescheid.
Paul würde sich bestimmt freuen.
Von einem Tandempferd habe ich noch nichts gehört aber da meine Frau vorhin mit freudiger Nachricht von ihrer Ärztin kam und wenn alles gut geht, dann wär das was.
Grüße Lukas
 
Alles gute

wünsche ich!!

Und viele Grüße unbekannterweise
 
Vielen Dank Stephan

und viele Grüße aus Berlin
Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Forumstreffen kennen.
 
Thema: Schaukelpferd
Zurück
Oben