Hauseingänge

Diskutiere Hauseingänge im Forum Fenster & Türen im Bereich - Liebe Fachwerker, ich bin gerade dabei meine alte Scheune zu einem Wohnhaus umzubauen. Leider ist das alte Scheunentor nicht mehr erhalten, sodaß...
F

Frank1

Beiträge
25
Liebe Fachwerker,

ich bin gerade dabei meine alte Scheune zu einem Wohnhaus umzubauen. Leider ist das alte Scheunentor nicht mehr erhalten, sodaß ein neues Tor erstellt werden muß. Nun bin ich ziemlich unsicher wie das neue/alte Stück aussehen soll. Nur Haustür oder großes Tor? Mit Fenstern oder ohne? Wie habt Ihr das gemacht? Für das ein oder andere Bild wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß aus Wiesbaden
 
Eine Schiebetür aus Ganzglas (Isolierglas) ...

Hallo,

vielleicht wäre die Lösung eine Alternative, welche in meinem Profil dargestellt wird, schau mal nach ...

Gruß
Hanns-Hermann Bucher
 
Thema: Hauseingänge
Zurück
Oben