Sachverständiger/Architekt Raum Leipzig/Grimma

Diskutiere Sachverständiger/Architekt Raum Leipzig/Grimma im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir sind am Kauf einer alten Schäferei in Döben bei Grimma interessiert. Es ist ein schönes altes Haus mit 70cm dicken Bruchsteinwänden. Leider...
A

Annelie

Beiträge
16
Wir sind am Kauf einer alten Schäferei in Döben bei Grimma interessiert. Es ist ein schönes altes Haus mit 70cm dicken Bruchsteinwänden. Leider sehr nass das ganze. Wir bräuchten einen Sachverständigen, der uns genau sagen kann, was abgerissen werden muss, was erhalten werden kannn, was eine Restaurierung kostet etc.
Tschüß und Danke für's durchlesen!
Annelie
 
Alte Schäferei

Wie wärs mit mir?
Ich mache solche Gutachten und ich bin Sachverständiger.
Näheres steht in meinem Profil und auf meiner Homepage http://Ingenieurbüro-Böttcher-ASL.
Ein anonymisiertes Beispielgutachten kann ich bei Bedarf zumailen.

Viele Güße
 
Für einen Leipziger Architekten ist der Weg ja nicht weit und meine Neugier groß. Ob ich Ihnen helfen kann, sollte ein Termin vor Ort klären.
Sie können gern den ersten Kontakt über ********** aufnehmen.

Grüße
 
Thema: Sachverständiger/Architekt Raum Leipzig/Grimma

Ähnliche Themen

Zurück
Oben