Sachverständiger/Architekt Raum Leipzig/Grimma

24.03.2010



Wir sind am Kauf einer alten Schäferei in Döben bei Grimma interessiert. Es ist ein schönes altes Haus mit 70cm dicken Bruchsteinwänden. Leider sehr nass das ganze. Wir bräuchten einen Sachverständigen, der uns genau sagen kann, was abgerissen werden muss, was erhalten werden kannn, was eine Restaurierung kostet etc.
Tschüß und Danke für's durchlesen!
Annelie



Alte Schäferei



Wie wärs mit mir?
Ich mache solche Gutachten und ich bin Sachverständiger.
Näheres steht in meinem Profil und auf meiner Homepage http://Ingenieurbüro-Böttcher-ASL.
Ein anonymisiertes Beispielgutachten kann ich bei Bedarf zumailen.

Viele Güße





Für einen Leipziger Architekten ist der Weg ja nicht weit und meine Neugier groß. Ob ich Ihnen helfen kann, sollte ein Termin vor Ort klären.
Sie können gern den ersten Kontakt über g.weiske@freenet.de aufnehmen.

Grüße




Schon gelesen?

Dachausbau Nurdachhaus