Patron der Schäfer ?

Diskutiere Patron der Schäfer ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich glaub ich hab ein neues Hobby ! :-)
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Ich glaub ich hab ein neues Hobby ! :)
 
falls

das hobby eine vertiefung erfährt, noch eine buchempfehlung:

sachs/badstübner/neumann: christliche ikonographie in stichworten (so hieß es früher mal, antiquarisch bestimmt zu bekommen), heute: wörterbuch der ikonographie.
ein dinosaurier aus dem osten (frühe siebziger), aber halbwegs handlich und mit allen grundlegenden informationen zur erstinformation.
 
Dinosaurier

Allerbesten Dank für den Buchtipp Frau Ingenkamp!
Habe mit Dinosauriern aus dem Osten,im Bezug zum Maler und-Lackiererhandwerk, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht !
Werd mich mal auf die Suche nach dem Buch machen !
 
Dino aus dem Osten

Frau Ingenkamp,
nochmals allerbesten Dank für den Buchtipp !
Hab es Samstag bekommen, und ich muß,sagen, wirklich sehr informativ und lesenswert !
Gruß-Thomas
 
Thema: Patron der Schäfer ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
838
Fachwerk.de
F
M
Antworten
7
Aufrufe
520
MartinD
M
H
Antworten
7
Aufrufe
10.703
Jens Paulsen
J
R
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Dieter Kersting
D
X
Antworten
3
Aufrufe
3.292
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben