Schädlinge in den Dachpfetten?

Diskutiere Schädlinge in den Dachpfetten? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich in zwei Pfetten meines Neubaus (Fertighaus in Holzständerbauweise)...
A

aleksttv

Beiträge
1
fachwerk-I22450_201777203840.JPGHallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich in zwei Pfetten meines Neubaus (Fertighaus in Holzständerbauweise) kleine Löcher entdeckt und bin jetzt ein wenig beunruhigt. Weiß jemand, woher diese Löcher kommen können? Anbei habe ich mal ein Bild beigefügt. Vielen Dank für Kommentare.
 
Unkenntliches

Hallo lieber Aleksttv, (Woher kommt eigentlich dieser Name?)

Bitte stelle ein Foto als richtige Nahaufnahme und eine Gesamtansicht der baulichen Situation ein. Das würde bei einer Beurteilung weiterhelfen.

Mit besten Grüßen aus Oberfranken
L. Parisek
(Name kommt aus dem Tschechischen)
 
Thema: Schädlinge in den Dachpfetten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
714
Holger
H
D
Antworten
18
Aufrufe
1.814
Philipp5
P
N
Antworten
0
Aufrufe
985
Nafra
N
S
Antworten
2
Aufrufe
966
Holger
H
Zurück
Oben