Neuer Saugschlauch für "HOLZ HER" Baustaubsauger?

Diskutiere Neuer Saugschlauch für "HOLZ HER" Baustaubsauger? im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo zusammen, unser alter Baustaubsauger Typ Holz Her 2536 läuft noch gut, aber Schlauch und Bürsten müssten neu. Den Händler gibts nicht mehr...
D

De Meinweg

Beiträge
1.241
Hallo zusammen,
unser alter Baustaubsauger Typ Holz Her 2536 läuft noch gut, aber Schlauch und Bürsten müssten neu. Den Händler gibts nicht mehr und der Sauger wird nicht mehr hergestellt. Von der Firma gibts nur noch große Holzbearbeitungsmaschinen. Der Holz Her Sauger ist vor allem ein guter Staubfresser, was ihn gegenüber vielen anderen Industriesaugern auszeichnet.

Kennt jemand ein baugleiches Gerät, für das noch Teile geliefert werden oder einen guten Händler, der allgemein derartiges Zubehör verkauft?

Danke für eure Antworten!
... und einen schönen Sonntag
Christian
 
Thema: Neuer Saugschlauch für "HOLZ HER" Baustaubsauger?

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
413
KHH
S
Antworten
13
Aufrufe
577
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
P
Antworten
1
Aufrufe
218
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
ThomasDübel
Antworten
2
Aufrufe
501
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben