sanierungsauflagen

Diskutiere sanierungsauflagen im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo, wie ist das eigentlich, wenn man eine Sanierungsauflage bekommt, aber momentan kein Geld dafür hat`?
S

sandrae

Guest
Hallo, wie ist das eigentlich, wenn man eine Sanierungsauflage bekommt, aber momentan kein Geld dafür hat`?
 
Sanierungsauflagen

Hallo,
Von wem haben Sie die Sanierungsauflage denn bekommen?

Handelt es sich um ein förmlich festgelegtes Sanierungsgebiet?
Dann kommt nach der verabschiedetem Satzung ein Sainerungsvermerk ins Grundbuch.

Von der unteren Denkmalschutzbehörde?

Vom Ordnungsamt der Gemeinde ?

Vom Bauaufsichtsamt?

Handelt es sich um einen rechtsmittelfähigen Bescheid?

fragende Grüße
 
Und last not least:

Haben die dir irgendwelche Fristen gesetzt?

Gruss, Boris
 
Sanierungsauflagen

Hallo,

Nennen Sie doch mal den Paragrafen, der da dran steht.
Ich nehme nämlich eher an, es handelt sich um ein Instandsetzungsgebot nach BauGB.

Der Sanierungsvermerk im Grundbuch verpflichtet Sie alleine noch nicht zu irgendwelchen Bautätigkeiten.

Grüße
 
Thema: sanierungsauflagen

Neueste Themen

Zurück
Oben