Sanierung, Zusätzlicher, Zustand, schnelle, Nachtrag

05.09.2007



Hallo Wer kann helfen?????
Habe vor 15 Jahren mit der Firma PMF ein Fachwerkhaus gebaut.Letzte Woche hatte ich Besuch von einem Zimmermann,der mich auf den sehr schlechten Zustand des Fachwerks auf der Westseite aufmerksam gemacht hat.er meint eine schnelle Sanierung ist nötig.Wer hat ähnlche Erfahrungen gemacht und wie könnte eine Sanierung aussehen ohne die Verklinkerung zu zerstören?





Hallo

Haben Sie den Zimmermann bestellt oder stand der einfach vor der Türe?
Wenn Sie Fotos hier einstellen, dann können sie sich kostenlos eine zweite Meinung zum Zustand Ihres Fachwerks machen, dann kann man immer noch klären wie eine Sanierung aussehen könnte.

Gruß
Dorothée



Gugln.



Hallo,
benutze mal die Suchefunktion hier im Forum und unter Google mit "PMF" und "Fachwerk" oder ähnlichen Begriffen, da kommt schon eine ganze Menge zusammen.
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri



Diese Diskussion....



...gab's hier bereits und die ist Ellen lang!!!!!!!!!!!

Einfach im Forum unter "Suchen" gehen und PMF oder ich glaube EPH eingeben.
Habe da auch ein Bild mit eingepflegt, wo sehr marode gefachkantensituation zu erkennen ist.

Grüße Udo



Nachtrag!



Forumeintrag-Eintrag

---Forenreferenz-----------
-
mehr ...
----------------------------------




fertighaus von eph
hallo,
wer hat erfahrungen mit fertighäusern von eph ( zum grossen teil fachwerkhäuser)
dnke !!!!
michaela (michihem@gmx.de)

Grüße U.M.



Zusätzlicher Beweis


Bauteilanschluß bei Fachwerk von PMF

So sehen fast alle Bauteilanschlüsse an diesem Haus aus.
Nur 'ne Platte in den Gefachen, Edelputz drauf und umlaufend mit Silkon abgedichtet.
Huch-huh!!!!





Hallo
Danke für die schnelle und umpfangreiche Reaktion auf meine Frage.Ich werde mich erst einmal im Forum belesen und schauen ob eine Lösung dabei ist.
`Grüße an alle Freunde des Fachwerkes