neue bilder

Diskutiere neue bilder im Forum Sanierung allgemein im Bereich - möchte mal eure meinung zu meinem restaurierungsobjekt wissen gruß uli,habe ein paar bilder ins forum gestellt
U

Uli Kämpfer

Beiträge
11
möchte mal eure meinung zu meinem
restaurierungsobjekt wissen
gruß uli,habe ein paar bilder ins
forum gestellt
 
Sanierung

Hallo Uli,
ich glaube, Dum brauchst einen guten Baubetreuer, der Dir logistisch und fachlich zur Seite steht.
Das, was er kostet, spartst Du garantiert beim Bau wieder ein.

Viele Grüße
 
neue bilder

wenn ich mir ein bauberater holen würde
brauch ich nicht hier ins forum
 
@ Uli

Plattform schütz vor Schaden nicht!!
Deine Beurteilung ruht auf sehr wackligen Beinen.

@ Georg
Dieser Meinung müssen auch wir zustimmen, denn die Bilder sagen zwar einiges aus, doch leider sind diese stets zusammenhanglos zu betrachten.
Hier wäre es sicherlich sinnvoll, wenn man ganz einfach auch einmal mit dem einen oder anderen Fachmann aus dieser Plattform telefoniert und sich im Gespräch einmal führen läßt.

Was würde denn abgehen, wenn in ein paar Jahren das eine oder andere in Deinem Gebäude passiert?
Dann kannst Du doch auch nicht die Schuld auf die Plattform schieben und sagen: Das habe ich alles so gemacht, wie ich es dort gelesen und erfragt habe!

Ich biete Dir ein Telefonat an und dann können wir ja erarbeiten, ob und wie.
Möglich unter: 035936-45398 oder 0160-7226041.

Helfende Grüße

Udo
 
Hallo Uli,

ich würde umgehend nach den helfenden Händen von Herrn Mühle greifen!

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer




P.S.: Ich hatte da mal eine Statistik auf dem Tisch, die besagte, dass durch kommunale Projekte und Abrissbirnen seit dem Bestehen der Bundesrepublik mehr Bausubstanz unwiederbringlich zerstört wurde als durch die beiden Weltkriege zusammen.
Leider gibt es meines Wissens keine Statistik darüber, wie viel Bausubstanz durch falschen Umgang, Unkenntnis und gut gemeinte "Rettungsversuche" verschwindet.
 
Thema: neue bilder

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
231
Mattzepeng
M
C
Antworten
8
Aufrufe
258
AltBauPlan
AltBauPlan
L
Antworten
8
Aufrufe
555
KHH
Zurück
Oben