Klappern und Lärmen



Es klappert und lärmt wieder einmal gewaltig auf manchen Seiten.

Ein Herr Kardoss hat hier den Vogel abgeschossen und ob passend oder nicht einen Waschzettel für Sanierputz eingestellt.
Wie geht man mit solchen Hirnlosgkeiten von Werbedumping um?

L. Parisek



Also ich fand es spannend!



Auf der Website von Herrn Kardoss ist doch der Schwerpunkt seiner Firma beschrieben:

A H S is glad to offer a number of services in the field of aircraft overhaul and accessory overhaul.

Was ich nämlich bisher nicht wußte, ist, dass Flugzeuge mit Sanierputz überholt werden. Ganz neue Aspekte der Luftfahrt tun sich da auf. Also, das finde ich schon spannend. Oder hast du das gewusst? Ganz ehrlich?



Suchende



Ich habe eben mit Herrn Kardoss telefoniert.
Nach seiner Darstellung sucht er Erfahrungen mit diesem Putz, den es allerdings so mit diesen Namen nicht gibt?

Er will versuchen den Putz im osteuropäischen Markt zu plazieren. Also ein Wanderer im Fettnäpfchen. Ich hab ihm auch gesagt er soll die Füße wieder rausnehmen und einen anderen Weg suchen.

Hab ihn an den Prof. Dr. Hattmann von der Fachgruppe 2.16 Oberflächentechnologie/Sanierputze in der WTA empfohlen.
Hoffe das er dort besser aufgehoben ist.

Gruß

Lutz



Na ja,



aber was ist jetzt mit den Flugzeugen? Kriegen die jetzt Sanierputz auf die Flügel? Wäre das nicht auch mit Lehmputz möglich? Fragen über Fragen.



Neue Märkte



Verdammt, dass hab ich ganz vergessen den Kardoss zu fragen.

Vielleicht haben die im Osten was neues entwickelt.
Kann man vielleicht an Boing verkaufen, den solles ja nicht so gut gehen.

Den frierenden Vogel vor meinem Fenster hab ich auch gefragt, der pfeift mir allerdings was.



Tja,



wieder eine Chance vertan. Neulich rief mich jemand an und beschwerte sich ganz bitterlich. Er hätte sich vor einem halben Jahr in die Community eingetragen und noch immer keinen Auftrag erhalten. Dem hätte ich gern die Flugzeuggeschichte gegeben. Da steckt doch Potential drin ;-).

Wie soll es denn mit der deutschen Wirtschaft aufwärts gehen, wenn solche Innovationen nicht erkannt und umgesetzt werden?



Sanierputzknowhowverkauf



Also Herr Parisek!
Aber warum soll denn nicht auch Airbus - also die europäische Wirtschaft nicht an so einem Wissenschafts - Superding interessiert sein??
Sie verkaufen sowas gleich an die Amis!

Naja! Vielleicht sind da gerade diese Arten von High Tech besser aufgehoben!

Es gibt auch andere - und nicht so perfekt inszenierte Wundersachen hier im Forum: Da werden Aussenwände mit einem innen aufgebrachten Sanierputz erwärmt! Wenn das keine physikalischen Hihlights sind!

Weiterhin trotzdem Kopf hoch und Hirn einschalten!
Es fällt zwar manchmal schwer … :-)

Grüße aus Nürnberg

Florian Kurz




Putz-Webinar Auszug


Zu den Webinaren