Fundamente sanieren?

Diskutiere Fundamente sanieren? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Forum, da ich einige Pflasterarbeiten am Hof vornehme, habe ich stellenweise das Fundament meiner Diele (Backstein, Baujahr 1912)...
V

Vogelsang

Beiträge
46
Hallo Forum,
da ich einige Pflasterarbeiten am Hof vornehme, habe ich stellenweise das Fundament meiner Diele (Backstein, Baujahr 1912) freigelegt. Die Steine sehen noch sehr gut aus, nur wenige sind lose, aber die Fugen sind zum großen Teil ausgewaschen.
Wie ist die beste Vorgehensweise?
Ich denke, das beste ist nur neu verfugen, dann Kies oder Splitt davorschütten, rüttln und Ppflastern?

Oder eine Bitumenabdichtung gegen Feuchtigkeit machen? Oder evtl eine Betonschicht davorgießen?

Bin für Tips dankbar!
Viele Grüße,
Sepp
 
Thema: Fundamente sanieren?

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.305
Peter Bit
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.659
crab-key
C
M
Antworten
19
Aufrufe
1.351
MarcomitZeh
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Bromm Edmund
B
Zurück
Oben