Sandsteinspüle

Diskutiere Sandsteinspüle im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Hallo zusammen, ich habe eine große alte Sandsteinspüle, die ich in meine Küche einbauen will. Weiß vielleicht jemand, wie man sowas pflegt? Darf...
A

anonymus

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine große alte Sandsteinspüle, die ich in meine Küche einbauen will. Weiß vielleicht jemand, wie man sowas pflegt? Darf man da normale Spülmitte benutzen? Jemand erzählte mir, dass der Sandstein sich auflösen kann. Bin für alle Tipps dankbar!
Barbara
 
Wirklich und wahrhaftig -----

---- eine Sandsteinspüle ??? - mit ohne Glasur ? -
Bei dem porösen Sandstein hätte ich tatsächlich
ernsthafte Bedenken bezüglich der Hygiene. ---
Oder war das gute Stück früher ev. einmal eine
Tiertränke ? ----- Bitte nicht böse sein, versuche momentan mich in die Gegebenheiten hineinzudenken.
-
A. Milling
 
Wirklich und wahrhaftig...

...ein altes Sandsteinspülbecken mit ohne Glasur, sicher keine Tiertränke. Stammt aus der Küche eines alten Bauernhofes.
B.Nötzold
 
Thema: Sandsteinspüle
Zurück
Oben