Sanierung eines Sandsteinmauerwerk (Türen/Fenstern)

Diskutiere Sanierung eines Sandsteinmauerwerk (Türen/Fenstern) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf die Lösung wie ich eine Türsturz in eine Sicht-Sandsteinmauerwerk einarbeiten. Die Mauerwerk ist 0,52 cm dick und ich würde am...
O

OTW1

Beiträge
3
Hallo,
ich bin auf die Lösung wie ich eine Türsturz in eine Sicht-Sandsteinmauerwerk einarbeiten. Die Mauerwerk ist 0,52 cm dick und ich würde am alle liebsten von Außen keine Sturz sehen, sondern nur das schöne alte Sandsteinmauerwerk. Geht ides überhaupt oder welchen Lösungen gibt es hier.
Danke für den Feedback
Der Fachwerksanierer....
 
Hallo,

an einem Sturz führt kein Weg vorbei.
Bei Bruchsteinmauerwerk passen Stürze aus alten Ziegelsteinen optisch sehr gut, damit lassen sich auch die Anschläge gerade erstellen.

[img 19848]




Grüße aus Schönebeck
 
Thema: Sanierung eines Sandsteinmauerwerk (Türen/Fenstern)
Zurück
Oben