Sandstein Fensterbänke

23.03.2005



Hallo! Ich möchte Sandstein als Außenfensterbänke an mein Haus anbringen. Jetzt gibt es aber so viele verschiedene Arten davon: Australischer, Ibbenbürener, oder auch Afrikanischer usw.. Welchen würden sie mir denn empfehlen?
MfG
Nicole Becker



sandsteinbänke



hallo,
aus ecologische Gründe würde ich die Einheimische nehmen.
m.f.g
J.E.Hamesse



Sandstein



also ich empfehle ihnen nur einheimische produkte zu verwenden.da es mit produkten aus japan,afica etc zu großen problemen kommen kann.
Elbsandstein,Anröchter Dolomit sind sehr schöne Produkte die sie ohne probleme einsetzen können.

mfg .peter schneider siehe auch www.deutscher natursteinverband



hallo herr schneider,



eine frage an sie zum elbsandstein (weil ich meinen hof damit pflastern möchte) - neigt dieser nicht teilweise sehr stark zur oxydation? (ich komme aus dd) welche steinbrüche wären empfehlenswert?



Sandstein Fensterbänke



Hallo,
danke für eure schnellen Antworten und Ratschläge. Ich werde wahrscheinlich die einheimischen Fensterbänke aus Sandstein nehmen.
MfG
Nicole Becker