Sandstein Fensterbänke

Diskutiere Sandstein Fensterbänke im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo! Ich möchte Sandstein als Außenfensterbänke an mein Haus anbringen. Jetzt gibt es aber so viele verschiedene Arten davon: Australischer...
N

Nicole Becker

Guest
Hallo! Ich möchte Sandstein als Außenfensterbänke an mein Haus anbringen. Jetzt gibt es aber so viele verschiedene Arten davon: Australischer, Ibbenbürener, oder auch Afrikanischer usw.. Welchen würden sie mir denn empfehlen?
MfG
Nicole Becker
 
sandsteinbänke

hallo,
aus ecologische Gründe würde ich die Einheimische nehmen.
m.f.g
J.E.Hamesse
 
Sandstein

also ich empfehle ihnen nur einheimische produkte zu verwenden.da es mit produkten aus japan,afica etc zu großen problemen kommen kann.
Elbsandstein,Anröchter Dolomit sind sehr schöne Produkte die sie ohne probleme einsetzen können.

mfg .peter schneider siehe auch www.deutscher natursteinverband
 
hallo herr schneider,

eine frage an sie zum elbsandstein (weil ich meinen hof damit pflastern möchte) - neigt dieser nicht teilweise sehr stark zur oxydation? (ich komme aus dd) welche steinbrüche wären empfehlenswert?
 
Sandstein Fensterbänke

Hallo,
danke für eure schnellen Antworten und Ratschläge. Ich werde wahrscheinlich die einheimischen Fensterbänke aus Sandstein nehmen.
MfG
Nicole Becker
 
Thema: Sandstein Fensterbänke

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
811
Ja_Schön
J
E
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Dietmar Fröhlich
D
I
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Jens H.Schröters
J
Zurück
Oben