Sandomus insolvent!

Diskutiere Sandomus insolvent! im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo liebe Heizleisten-Interessierte, der worst-case bzgl. sandomus ist eingetreten...nachzulesen unter insolvenzbekanntmachungen.de ...das...
M

Michi

Beiträge
17
Hallo liebe Heizleisten-Interessierte,

der worst-case bzgl. sandomus ist eingetreten...nachzulesen unter insolvenzbekanntmachungen.de

...das traurige ist nur, dass der Geschäftsführer Herr B.
keinerlei Skrupell hat und lt. meiner kontaktpersonen irgendwie noch Kundenaquise betreibt...
und für mich als Gläubiger nicht mal ein paar Worte übrig hat.
Aber wie heisst es so schön: Hilf dir selbst,...
Auf jeden Fall kann ich in diesem Zusammenhang nur die Firma
Radiatherm loben: Lieferung auf Rechnung innerhalb von 4 Tagen.

Also Augen auf bei Vorkasse (ich war bisher auch zu gutgläubig...lieber einen schönen Bauerholungsurlaub machen ...und vor allem nicht bei Sandomus bzw. deren Nachfolgefirma einkaufen!)

Gruss
 
Finger weg!

hallo leute!

möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen mit San-Domus einbringen. Als selbständiger Baubetreuer (v.a. Altbau) bin ich in der Oberpfalz/Franken viel unterwegs. Da ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und beim Wort "Sandomus" bei mir alle Alarmglocken leuchten möchte ich 2 Fälle aus dem vergangenen Jahr (2 San-domus Kunden) kurz beschreiben:

Fall 1: Frühjahr 2012. Lieferung von mangelhafter Ware (verbogene Rohrenden). Herr Böhme reagiert nicht auf Hinweise des Kunden. Der Bauherr musste in mühsamster Kleinarbeit die Kupferrohrenden der Heizleisten kalibrieren.

Fall 2: Herbst 2012. Junge Familie mit Kind wartet schon fast ein halbes Jahr auf die Sandomus-Lieferung. Alle alten Heizkörper sind demontiert. Die Stimmung auf der Baustelle war dementsprechend...Ehekrise und krankes Kind....und was macht Herr Böhme...kein Hinweis von Insolvenzverfahren oder alternative Anbieter...sonder schön auf nächste Woche verweisen. Die Familie hat sich notdürftig mit Elektroradiatoren beholfen.

Also mein Fazit: FINGER WEG von dieser FIRMA und soweit es geht auch von HERRN BÖHME!

ich hoffe eine paar weitere Ehen gerettet zu haben ;-)

Machts gut!
 
ui!

@ Herrn Wecker,
ich gebe Ihnen recht. Habe mittlerweile schon mehrere andere Sandomus-Kunden kennengelernt mit ähnlicher Erfahrung -ständiges Versteckspiel von Herrn Böhme. Aber kleiner Tipp am Rande: mit etwas weniger Emotionen wirkt man glaubwürdiger. Also vielleicht war ja schon vorher die Ehe "abgekühlt" und die misslungene Heizleisten-Montage hat vor weiterem "Ehe-Frust" bewahrt.

Gruss
 
Thema: Sandomus insolvent!

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
2.626
daniel
D
M
Antworten
11
Aufrufe
1.441
daniel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
608
Sebastian Hausleithner
S
Zurück
Oben