Holzleichtlehm und Schilfrohrgewebe

11.09.2005



Hallo,

ich suche einen knappen Sack Holzleichtlehm Artikel Nr. 03.011 von Claytec. Wir haben nun 14 Big Bag´s verbaut, doch leider fehlt für das letzte Stück Wand trotz korrekter Berechnung fast ein ganzer Sack. Vielleicht hat sich von Euch auch jemand verrechnet und hat diese Menge noch als brauchbare Ware, nach Möglichkeit nicht älter als 2 Wochen, herumstehen. Ich könnte einen Sack im Umkreis von ca. 100 Kilometern im fränkischen Gebiet selbst abholen.
Im Gegenzug habe ich noch 3 Rollen Rohrgewebe Artikel Nr. 34.001 von Claytec übrig.
Dies könnte bei mir günstig abgeholt werden, bzw. auch ggf. geliefert werden.

Vielen Dank für eine Antwort, Dieter Gleiß



Holzleichtlehm,bei uns ein Standardbaustoff aus dem Odenwald



Falls Sie die 100km zu uns fahren köönnen:
in unserem Werkslager in 64354 Reinheim gibts Hanf-oder Holzleichtlehm, Big-Bags a`1cbm als Standard-Lehmbaustoff.
Bei Interesse einfach mal unter www.texbis.de reinschauen,wir haben nichts zu verbergen, Sie finden dirt auch unsere Produktpreislisten.