beratung nach kauf

Diskutiere beratung nach kauf im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo - wir haben ein kleines Schieferhaus gekauft und suchen nun im Raum Wuppertal, Remscheid jemandem, der uns bei der Sanierung beraten kann -...
K

kleiner traum

Beiträge
1
Hallo - wir haben ein kleines Schieferhaus gekauft und suchen nun im Raum Wuppertal, Remscheid jemandem, der uns bei der Sanierung beraten kann - als erstes steht an, eine konkrete Begutachtung von möglichen verdeckten Schäden. Kann mir jemand einen seriösen Zimmermann oder Architekten nennen?

Vielen Dank!
 
Katze im Sack gekauft?

Wieso soll erst jetzt nach dem Kauf eine komplexe Begutachtung erfolgen?
Dies sollte doch eher im Vorfeld geschehen, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

Hier mein Tipp für Euch:

Holz - und Lehmbau GmbH
Holz und Lehmbau , Uwe Schlauch - Bochum
Vereinsstr. 19
44793 Bochum
Tel.: 0234 / 6 74 40
Fax : 0234/9160439 oder 0234/ 67471
eMail: **********

Plattform als Suchfunktion verwenden!!

Grüße nach Wuppertal,
Udo Mühle
 
Neutrale Beratung

Eine neutrale kompetente Adresse zur Beratung wäre:

Techniker der Baudenkmalpflege
Bernd Kibies
Sechzig Str. 25

D-50733 Koeln

Telefon: +49-221-1305423
Telefax: +49-221-1305426
Mobil: +49-178-4934530
Web: http://www.baudenkmalpfleger.de
E-Mail: **********

In der Hoffnung auf einen schadensfreien Kauf
Gruß
Ralf Stöcker
 
Thema: beratung nach kauf

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
345
pickartzarchitektur
P
S
Antworten
4
Aufrufe
1.648
Bauing. Friedrich Teichmann
B
A
Antworten
2
Aufrufe
3.973
LehmHandWerk
L
M
Antworten
4
Aufrufe
1.073
Michael Cloos
M
Zurück
Oben