Sachverständiger, Bauprüfer und Co... zu finden wo?

Diskutiere Sachverständiger, Bauprüfer und Co... zu finden wo? im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo Ich suche im Raum Waldshut (Süddeutschland) einen qualifizierten "Bauprüfer". Kann mir bitte jemand vielleicht sogar eine Liste von solchen...
W

Werner Born

Guest
Hallo

Ich suche im Raum Waldshut (Süddeutschland) einen qualifizierten "Bauprüfer".
Kann mir bitte jemand vielleicht sogar eine Liste von solchen Anbietern geben, die eben im Raume Waldshut Ihre Dienste anbieten?
Ich beabsichtige das eh.Bauernhaus eingehend auf Schimmel,Risse, elektrische Installationen etc. überprüfen zu lassen.
Bisher habe ich aber keine "Liste" wo man solche Kräfte finden kann, gefunden.

Herzlichen Dank
W.Born
 
Bausachverständiger

Guten tag Herr Born,

hier einige für Sie nützliche links, mit denen Sie mit Sicherheit weiterkommen:
www.igbauernhaus.de
www.akbw.de;
falls nicht melden Sie sich bitte wieder.
mit besten grüßen
 
Thema: Sachverständiger, Bauprüfer und Co... zu finden wo?
Zurück
Oben