Sachverständiger/ Archtiekt Fachwerk Münchener Raum

Diskutiere Sachverständiger/ Archtiekt Fachwerk Münchener Raum im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Servus, ich bin auf der Suche nach eine Sachverständiger/ Architekt die mir eine Kaufberatung/Gutachten geben kann für ein Fachwerkhaus gut 50km...
W

Wouter

Beiträge
4
Servus,
ich bin auf der Suche nach eine Sachverständiger/ Architekt die mir eine Kaufberatung/Gutachten geben kann für ein Fachwerkhaus gut 50km südlich von München (nähe A95)?

Wer möchte so etwas machen, oder wer kennt jemand hier in der Gegend die so etwas machen könnte?

Freundliche Grüße
Wouter Vroegop
 
Vielleicht fragen Sie mal...

...Edmund Bromm (über die Suchfunktion leicht zu finden). Er ist ein bautenschutztechnisches "Urgestein" in dieser Ecke mit sehr viel Erfahrung.

Grüße

Thomas
 
Thema: Sachverständiger/ Archtiekt Fachwerk Münchener Raum
Zurück
Oben