Sachverständiger gesucht

Diskutiere Sachverständiger gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir erwägen ein Fachwerkhaus in einem Ortsteil von Detmold zu kaufen. Das Problem sind die niedrigen Decken, im Erdgeschoß 1,90 m und im 1...
K

Katrin Knorr

Guest
Hallo,
wir erwägen ein Fachwerkhaus in einem Ortsteil von Detmold zu kaufen. Das Problem sind die niedrigen Decken, im Erdgeschoß 1,90 m und im 1. Stock nur 1,65 m. Wir benötigen einen "Profi" aus der Umgebung der uns natürlich mit einem Besichtigungstermin entsprechend beraten kann, Stichwort: Fußboden anheben.

Grüße
K. Knorr
 
Fachwerkhaus begutachten :

Guck doch mal auf der eigenen Profilseite rechts unter Regionalinformationen / mehr über / gewerbl. Mitglieder -
ist bestimmt eine/r drunter zum Angucken ..

Gruß aus Minden
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de
 
Geil, ..

... ein Handwerkerhäuschen, oder? War da unten mal ne Werkstatt drin? Wisst ihr das?
So eines hatte ich hier auch in Aussicht, auch 1,65 im zweiten Stock. Hat dann ein netter Pole bekommen.
Schade.
Hätte nicht gedacht, dass es noch mehr von den Häuschen gibt.
Schaut mal auf den Seiten der IG Bauernhaus, ich glaub, die haben da jemanden in Detmold.

Jan
 
Sachverständiger gesucht

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habt mir super weitergeholfen.

Könnte sein das es ein Handwerkerhäuschen ist, liegt mit zwei Nachbarhäuschen praktisch mitten im Teutoburgerwald.

Grüße
 
Thema: Sachverständiger gesucht
Zurück
Oben