Sachverständiger gesucht

28.02.2012



Hallo,
wir erwägen ein Fachwerkhaus in einem Ortsteil von Detmold zu kaufen. Das Problem sind die niedrigen Decken, im Erdgeschoß 1,90 m und im 1. Stock nur 1,65 m. Wir benötigen einen "Profi" aus der Umgebung der uns natürlich mit einem Besichtigungstermin entsprechend beraten kann, Stichwort: Fußboden anheben.

Grüße
K. Knorr



Fachwerkhaus begutachten :



Guck doch mal auf der eigenen Profilseite rechts unter Regionalinformationen / mehr über / gewerbl. Mitglieder -
ist bestimmt eine/r drunter zum Angucken ..

Gruß aus Minden
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube Zimmerei
www.fensterecke-minden.de



Geil, ..



... ein Handwerkerhäuschen, oder? War da unten mal ne Werkstatt drin? Wisst ihr das?
So eines hatte ich hier auch in Aussicht, auch 1,65 im zweiten Stock. Hat dann ein netter Pole bekommen.
Schade.
Hätte nicht gedacht, dass es noch mehr von den Häuschen gibt.
Schaut mal auf den Seiten der IG Bauernhaus, ich glaub, die haben da jemanden in Detmold.

Jan



Jan glaubt richtig ;-)



Heinrich Stiewe von der Interessengemeinschaft Bauernhaus wohnt da "umme Ecke" und kann sicher weiterhelfen, Kontaktdaten finden sich zum Beispiel hier:

http://www.igbauernhaus.de/index.php?id=63

1,65m... was bin ich froh, dass unsere Decken höher sind...



Sachverständiger gesucht



Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habt mir super weitergeholfen.

Könnte sein das es ein Handwerkerhäuschen ist, liegt mit zwei Nachbarhäuschen praktisch mitten im Teutoburgerwald.

Grüße



Mehr wissen..



Hier anmelden - kost' nix - und uns mehr wissen lassen !
Gruß aus Minden
Jürgen Kube FensterEcke
Brüggemann + Kube ZiMMEREi
www.fensterecke-minden.de