Sachverständiger gesucht

Diskutiere Sachverständiger gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich suche einen Sachverständigen der sich unser Häuschen anschaut und uns einen Sanierungsplan erstellen kann. Ich wollte eigentlich in...
Helmut2

Helmut2

Beiträge
193
Hallo,

ich suche einen Sachverständigen der sich unser Häuschen anschaut und uns einen Sanierungsplan erstellen kann.
Ich wollte eigentlich in nächster Zeit Herrn Georg Böttcher zu uns kommen lassen. Wir hatten schon miteinander gemailt. Leider ist Herr Böttcher plötzlich und unerwartet verstorben. Ein sehr sehr trauriges Ereignis. Ich hatte mich auf ein Treffen mit ihm gefreut.

Nun meine Frage an alle hier. Wer hat ähnlich gute Kentnisse von alten Häusern wie Herr Böttcher, ganz speziell in unserem Fall von einem Bruchsteinhaus in Hanglage. Wen kann man empfehlen.

LG
Helmut
 
Möglichkeit besteht

Hallo, wie gesagt es ist keine Frage und sicherlich nicht genauso wie Herr Böttcher, könnte ich Ihnen auch mit Rat und Tat behilflich sein. Der Sanierungsplan ist das Eine, aber wer führt aus, welche Lösung ist zu favorisieren, denn nicht alle Firmen machen ja bekanntlich das Selbe. Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie auch auf meiner Hompage, www.derhausdoktor.net. Ich bitte um Verständnis, sie ist gerade nicht auf allen Seiten voll zu sehen, weil ich sie umgestalte und da geht ein wenig drüber und drunter, weil ich es nur machen kann, wenn ich dafür Ruhe und Zeit habe.
Mit freundlichem Gruß
MIchael Schmidt
 
Danke

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Ich werde mich auch noch mal hier bei uns in der Gegend umhören. Evtl. findet sich ja noch jemand der sich mit alten Bruchsteinhäusern auskennt... Und im speziellen mit dem verputzen und abdichten des Erdkellers.

Liebe Grüße
Helmut

Edit: Ein paar Fragen werd ich hier auch in anderen Unterforen beantwortet bekommen.
 
Thema: Sachverständiger gesucht
Zurück
Oben