Sachverständiger gesucht

Diskutiere Sachverständiger gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir stehen kurz davor, uns ein altes, aber 1995 renoviertes Fachwerkhaus zu kaufen. Dazu suchen wir einen Sachverständigen, der für das Haus in...
C

Christine Stock

Guest
Wir stehen kurz davor, uns ein altes, aber 1995 renoviertes Fachwerkhaus zu kaufen. Dazu suchen wir einen Sachverständigen, der für das Haus in der Altstadt von 74354 Besigheim ein Wert- und ev. Schadensgutachten erstellen kann. Es geht besonders darum, ob die Renovierung fachgerecht war und ob der Kaufpreis angemessen ist.
 
Denkmalamt

Auch hier der Tip: Einfach mal ans Denkmalamt wenden. Die geben u. U. die Koordinaten von Architekten oder Sachverständigen raus, mit denen sie positive Erfahrungen gemacht haben bzw. zusammenarbeiten. (www.landesdenkmalamt-bw.de, wenn ich Besigheim richtig zuordne...)
 
sachverständiger

In meiner Liste habe ich eine Kontaktperson die evtl. weiterhelfen kann: 74933 Neidenstein: Thomas Uhl, Tel: 07263-910744.
m.f.g.
 
Thema: Sachverständiger gesucht
Zurück
Oben