Sachverständiger

16.06.2020 Kelly


Guten Tag,

ich komme aus dem Raum Borken (Hessen).
Ich habe mir letztes Jahr zusammen mit meiner Frau ein Haus Bj. 1903 gekauft, welches zuerst als Scheine gebaut und anschließend zu einem Wohnhaus umgebaut wurde.
EG und erstes Geschoss sind aus Stein und ab dem zweiten Geschoss Fachwerk.
Jetzt wieder zu dem allso beliebtem Thema Innendämmung.
Da ich auf diesem Gebiet komplett neu bin und mir von einigen selbsternannten "Profis" im Bekanntenkreis ;) zu Mineralwolle und Rigips geraten wurde, würde ich mir doch lieber eine Meinung von einem richtigen Experten einholen.
Deswegen meine Frage: Kennt jemand von euch jemanden aus dem Raum Borken, der mich bei dem Bereich Innenausbau beraten könnte?

Schon jetzt vielen herzlichen Dank und noch eine schöne Woche ;)

Beste Grüße
Kelly



Sachverständigensuche



hi, unter Deinen Angaben in Deinem Profil befindet sich zwischen dem "zurück-Pfeil" und dem "Weiter-Pfeil" ein kleines orangefarbenes Quadrat bestehend aus 9 Punkten. Dort findest Du das Branchenbuch des Forums. Einfach Gewerk im Dropdown aussuchen und PLZ oder Teile davon eingeben.




Borken-Webinar Auszug


Zu den Webinaren