Sachverständiger gesucht

Diskutiere Sachverständiger gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus zu kaufen. Ich würde gerne einen Sachverständigen hinzuziehen der mir Infos...
Z

Zuzana Kofron

Beiträge
4
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus zu kaufen. Ich würde gerne einen Sachverständigen hinzuziehen der mir Infos zum Wert des Hauses bzw. zu Kosten über evtl. nötige Renovierungsarbeiten geben könnte.
Weiß jemand von einem solchen im Raum Stuttgart?

Danke schonmal
LG
 
Den Sachverständigen der alles weiß gibt es noch nicht, aber es ist sicher besser vorher nach einem Spezialisten zu fragen.

Das Thema ist sehr komplex und man sollte evtl. auch 2 oder 3 Sachverständige dazuholen.
Der eine kümmert sich ums Holz der andere um Feuchteschäden und ein dritter um die Preisgestalltung allgemein.
Wenn Sie Hilfe dafür brauchen schauen Sie doch auf die Seite:
www.dhbv.de dann nach Sachverständigen für das jeweilige Gewerk.
 
Danke

für den Link! Werde mich auf jeden Fall weiter informieren.
 
Thema: Sachverständiger gesucht
Zurück
Oben