Felsfundament

Diskutiere Felsfundament im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben ein Fachwerkhaus mit Felsfundament.. Nun wurde hinter unserem Grundstück ein Neubaugebiet genehmigt , was auch noch höher liegt. Seit...
B

Barbara Busch

Guest
Wir haben ein Fachwerkhaus mit Felsfundament.. Nun wurde hinter unserem Grundstück ein Neubaugebiet genehmigt , was auch noch höher liegt. Seit dem ist die Regenwasserbelastung enorm gestiegen und wir haben großen Ärger mit nassen Wänden.Es kommt jetzt ein Sachverständiger, der sich die Sache ansehen will und ich brauche Informationen um unsere Probleme richtig vertretetn zu können.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
sachverständige

Es geht aus deiner Frage nicht eindeutig hervor was Du nun eigentlich wissen willst.
Ich geb Dir mal Links auf die Sachverständigen -Datenbanken da kannst Du zumindest den richtigen raussuchen.
http://www.sachverstaendige.net
oder
http://www.gutachterundsachverstaendige.de/
oder
http://svv.ihk.de/
IHK Liste und und jede Menge dazu was und wer ein Sachverständiger ist und wie er helfen kann.
Schreib hier einfach weiter wenn Du nitt weiterkommst.

cu tommy
 
sachverständige

Es geht aus deiner Frage nicht eindeutig hervor was Du nun eigentlich wissen willst.
Ich geb Dir mal Links auf die Sachverständigen -Datenbanken da kannst Du zumindest den richtigen raussuchen.
http://www.sachverstaendige.net
oder
http://www.gutachterundsachverstaendige.de/
oder
http://svv.ihk.de/
IHK Liste und und jede Menge dazu was und wer ein Sachverständiger ist und wie er helfen kann.
Schreib hier einfach weiter wenn Du nitt weiterkommst.

cu tommy
 
Thema: Felsfundament
Zurück
Oben