Sachverständige / Gutachter im Landkreis Lüchow-Dannenberg

Diskutiere Sachverständige / Gutachter im Landkreis Lüchow-Dannenberg im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ! Suche Sachverständige, die mir bei einer Besichitgung einer alten Wassermühle / Fachwerkbau zur Seite stehen und mir helfen den...
A

Annika Badenhop

Beiträge
11
Hallo !

Suche Sachverständige, die mir bei einer Besichitgung einer alten Wassermühle / Fachwerkbau zur Seite stehen und mir helfen den notwendigen Umfang der Sanierungs- und Renovierungsarbeiten zu beziffern.
(Das Gebäude steht unter Denkmalschutz, Mühle um 1700 , Wohnhaus um 1900)

Wer ist in dem Landkreis tätig ?
Wer kann jemanden empfehlen, weil er selbst gute Erfahrungen gemacht hat ?

Vielen Dank,

Annika
 
Hallo Annika,
ich würde Euch durchaus gern den "Mühlen-Erhard" empfehlen, aber er wohnt schon ein bischen weit weg:
Dipl.-Ing./Architekt Erhard Jahn, Badewitzstr. 17, 39326 Wolmirstedt,
Tel. 039201-21478, **********
Er ist auch der Bundesvorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde/Mühlenerhaltung (DGM).
Weitere Auskünfte kann sicher auch der DGM-Landesverband geben.
Vereinigung zur Erhaltung von Wind- und Wassermühlen
Niedersachsen und Bremen e.V., Vors. Rüdiger Heßling
Engelkestraße 45, 28279 Bremen
Tel. 0421-832271, **********

Gutes Gelingen wünscht
Dietmar
 
Thema: Sachverständige / Gutachter im Landkreis Lüchow-Dannenberg

Ähnliche Themen

Zurück
Oben