Empfehlung Bausachverständiger im Kreis Friedberg/Hessen

Diskutiere Empfehlung Bausachverständiger im Kreis Friedberg/Hessen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich suche einen Bausachverständigen in der Region Friedberg/Hessen der uns bei der Beurteilung von Fassaden/Putz- Malerarbeiten...
M

Michael7

Beiträge
113
Hallo,

ich suche einen Bausachverständigen in der Region Friedberg/Hessen der uns bei der Beurteilung von Fassaden/Putz- Malerarbeiten unterstützen kann. PLZ 61197.

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß,
Michael
 
Hallo Michael,

worum gehts denn genau? Modernes Haus / Fassadenaufbau oder (altes) Fachwerkhaus? Und brauchst Du einen "richtigen" Bausachverständigen - oder jemanden der Dir einen fachlich fundierten Rat gibt?

Viele Grüße

Dirk
 
Das ist wohl nicht der richtige Bereich den ich suche. Geht ja nicht um Holz, Feuchtigkeit und Bauwerksrisse oder Schimmelpilzbefall.
 
Bausachverständiger gesucht

Hallo Michael,
wenn Sie bis zum 24.9. keinen SV gefunden haben rufen Sie mich an.

Viele Grüße
 
Thema: Empfehlung Bausachverständiger im Kreis Friedberg/Hessen
Zurück
Oben