Empfehlung Bausachverständiger im Kreis Friedberg/Hessen

04.09.2012


Hallo,

ich suche einen Bausachverständigen in der Region Friedberg/Hessen der uns bei der Beurteilung von Fassaden/Putz- Malerarbeiten unterstützen kann. PLZ 61197.

Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß,
Michael





Hallo Michael,

worum gehts denn genau? Modernes Haus / Fassadenaufbau oder (altes) Fachwerkhaus? Und brauchst Du einen "richtigen" Bausachverständigen - oder jemanden der Dir einen fachlich fundierten Rat gibt?

Viele Grüße

Dirk





Hallo Dirk,

es geht darum:
http://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/195823$.cfm

Ja, so wie ich es geschrieben habe, einen Bausachverständigen.

Gruß,
Michael



Sachverständige vom DHBV



siehe www.dhbv.de unter Sachverständige für...
aus Ihrer Region





Das ist wohl nicht der richtige Bereich den ich suche. Geht ja nicht um Holz, Feuchtigkeit und Bauwerksrisse oder Schimmelpilzbefall.



Bausachverständiger gesucht



Hallo Michael,
wenn Sie bis zum 24.9. keinen SV gefunden haben rufen Sie mich an.

Viele Grüße