Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ach du lieber Himmel, jetzt schaue ich gerade das erste Mal hier rein. Natürlich haben wir von Anfang an einen guten erfahrenen Bauplaner. Nach...
A

anke heinsch

Beiträge
2
Ach du lieber Himmel, jetzt schaue ich gerade das erste Mal hier rein. Natürlich haben wir von Anfang an einen guten erfahrenen Bauplaner. Nach diversen Probegrabungen und Besichtigung aller möglichen Faktoren hatte wir uns gemeinsam mit ihm eine Horizontalsperre überlegt. Ich suche hier jemanden, der mögliche Firmen im Raum Sachsen kennt, die sowas schon zu eurer Zufriedenheit erledigt haben. Also wer weiß was? Andere Tipps brauchen wir hier nicht.Sind mit unserem Planer bestens zufrieden.Weiß jemand was das pro qm im Moment kostet?
 
Abdichtung

Gegenfrage, Anke:
Ich suche einen guten Lackierer für mein Fahrzeug.
Was würde das denn so kosten?

Sie atworten mir vielleicht so:
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Bus, PKW, Bollerwagen?
Soll einfach nur überlackiert oder komplett neu inklusive Rostentfernung, Spachtelarbeiten usw. aufgebaut werden?
Metallic, mehrfarbig oder einfacher Allerweltslack?

Merke:
Es fehlen konkrete Angaben, sonst wird das nichts mit einer konkreten Antwort.
Übrigens ist Ihr "guter, erfahrener Bauplaner" die erste Adresse für Ihre Frage. Er kennt das Objekt, wir nicht.
Er steht für Beratungsfehler mit seiner Gewährleistung ein, wir nicht.
Haben Sie kein Vertrauen in seine Arbeit?
 
und

Sachsen ist groß, Zwickau ist von Görlitz weit weg ....
Wenn Du nur eine Firma brauchst, solltest Du schon den Ort nennen.
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
569
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
687
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
703
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
811
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.493
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben