Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Kollegen. ich suche im Kundenauftrag 2 Stück Dachziegel der Firma Saarton. Es handelt sich um Linke Ortgang-Herzziegel, Farbe Natur...
B

Bertram Pfeffer

Beiträge
5
Hallo Kollegen.
ich suche im Kundenauftrag 2 Stück Dachziegel der Firma Saarton. Es handelt sich um Linke Ortgang-Herzziegel, Farbe Natur. Hertsellungsjahr Ende 1987. Die Firma Saarton wurde 1998 geschlossen oder wurde aufgekauft.
Vielen Dank.

Bertram Pfeffer
Dachdeckermeister
 
Hallo Herr Pfeffer,
ich habe das gleiche Problem. Sind Sie inzwischen fündig geworden ? Ich arbeite immer noch an dem Problem und biete Kooperation an.
 
Ortgangziegel Fa. Saarton

Guten Tag Herr Kehr.

Leider nicht. Diese Ziegel sind einfach nicht zu bekommen. Weder beim Handel, noch bei etlichen Kollegen hier in der Region. Ich habe aber auch mittlerweile die Suche aufgegeben.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage!
Im Falle eines Fundes senden Sie mir bitte eine Nachricht.
(Vielleicht sollten wir eine Belohnung ansetzen? ;o)

Handwerklichen Gruß

B.Pfeffer
Dachdeckermeister
 
Wir haben noch zwei Linke Ortgang Hertzziegel von Saarton
und auch noch ca 300 Saarton Hertzziegel
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben