Atmos Holzvergaser-Kessel im Saarland?

Diskutiere Atmos Holzvergaser-Kessel im Saarland? im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo liebe Leute! Ich suche im Saarland verzweifelt nach einer Firma bzw. einem Installateur, der Holzvergaser-Kessel von Atmos oder Wolf...
T

Toni55

Beiträge
1
Hallo liebe Leute!
Ich suche im Saarland verzweifelt nach einer Firma bzw. einem Installateur, der Holzvergaser-Kessel von Atmos oder Wolf anbietet. Kann mir da jemand helfen?
LG Toni55
 
Frag doch mal bei den

beiden Herrstellern an ob die in dieser Gegend einen Fachbetrieb beliefern.
Ich denke die haben auch Patnerbetriebe genau wie die anderen großen Hersteller Buderus u.s.w
 
Thema: Atmos Holzvergaser-Kessel im Saarland?

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.849
Hans
H
S
Antworten
8
Aufrufe
8.078
Georg S.
G
D
Antworten
2
Aufrufe
1.880
Dr.Tobi
D
P
Antworten
9
Aufrufe
1.556
Matthias
M
J
Antworten
3
Aufrufe
1.544
Altes Haus was Nun?
A

Neueste Themen

Zurück
Oben