Dringend Be-/Gutachter im Raum WF/BS gesucht!!

22.05.2005



Hallo,
wir haben ein Fachwerkhaus von 1827 ins Auge gefasst. Trotz meiner bisherigen Informationen suchen wir dringend und kurzfristig jemanden, der das Haus mitbesichtigt und Mängel, bevorstehende Arbeiten usw. sieht und einschätzen kann. Das Haus befindet sich in der Region Wolfenbüttel/Salzgitter/Braunschweig.

Danke schon mal, an die, die mir weiterhelfen können!!

Bianca



Experten



Hallo Bianca,

spontan fallen mir da zwei Namen ein:

Stefan Haar aus WF
J.E. Hamesse aus BS

Beide findest Du hier im Forum über Community - oben rechts. Kannst mich dazu aber auch anrufen. Tel-Nr. in meinem Profil.

Grüße aus BS

Bernd



Rüpke / Kürsten



Guten Tag,
die Kollegen Rüpke und Dr. Kürsten haben Ihr Büro in Hannover. Ich denke das ist auch noch Einzugsbereich.
Sind auch hier unter den Community.Mitgliedern zu finden. Am schnellsten geht es über www.holzfragen.de
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Arnold



Danke...



hier werden Sie geholfen...
Lieben Dank für die Antworten!!
habe schon mit jemanden Kontakt aufgenommen. Jetzt bin ich auf das Besichtigungsresultat gespannt.
Grüße
Bianca





Hallo Bianca,

.... wir sind neugierug: Wie ist es denn ausgegangen.?

Freundliche Grüße
D.Fr.



Neues Projekt in Sicht...



Hallo,
Sind von dem ursprünglichen Haus Gott sei Dank durch Hilfe von Herrn Haar abgekommen. Haben uns allerdings daraufhin das nächste angeschaut und klären gerade alle Kosten ab, die auf uns zu kommen würden und entscheiden dann. Muss ALLLES gemacht werden.....Und steht unter Denkmalschutz.
Grüße aus Wolfenbüttel