Rückseite Wandfliesen haben eine weiße / kreidige Oberfläche

Diskutiere Rückseite Wandfliesen haben eine weiße / kreidige Oberfläche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, ich bin gerade dabei das Badezimmer zu Fliesen. Wir haben uns nun Fliesen ausgesucht, jedoch haben diese Fliesen auf der Rückseite...
D

David11

Beiträge
24
fliesen-r-ckseite-kreidige-i26035_202124131333.jpgGuten Tag,

ich bin gerade dabei das Badezimmer zu Fliesen. Wir haben uns nun Fliesen ausgesucht, jedoch haben diese Fliesen auf der Rückseite stellenweise weiße und leicht kreidige Stellen. Kenne es so stark garnicht von Fliesen. Bevor ich diese jedoch verlege und diese vielleicht keine richtige Bindung mit dem Kleber haben, wollte ich einmal nachfragen, ob das nicht so schlimm ist oder was es da für Möglichkeiten gibt um dies zu beheben.

Ab Fegen und mit Wasser abwischen oder vllt mit verdünnten Tiefengrund drüber gehen?

Danke für eure Hilfe.
David
 
Gefliest hast Du schon mal ?

vor dem Verlegen in einen Eimer mit Wasser tauchen und mit dem Schwamm drüber.
 
Thema: Rückseite Wandfliesen haben eine weiße / kreidige Oberfläche
Zurück
Oben