Stallrückführung, Sickergrube nötig ??

Diskutiere Stallrückführung, Sickergrube nötig ?? im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo, ich will einen kleinen Resthof erwerben und dort Kleinvieh und Pferde halten. Der Stall ist seit Jahren nicht mehr genutzt, die...
T

Thomas H.

Guest
Hallo,

ich will einen kleinen Resthof erwerben und dort Kleinvieh und Pferde halten. Der Stall ist seit Jahren nicht mehr genutzt, die Jauchegrube zugeschüttet. Muss ich eine haben? Gibt es bei der Rückführung weiteres zu beachten? Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus, Thomas
 
das

ist eine baurechtliche und wasserrechtliche Frage, die mit Sicherheit nur das zuständige Landratsamt beantworten kann.
Wenn das Wohnhaus jahrelang nicht genutzt wurd und im Außenbereich liegt, kann weiteres Ungemach ins Haus stehen. Landwirtschaftlicher Nebenerwerb (mit eindeutiger Gewinnabsicht...) ist da hilfreich.
 
Thema: Stallrückführung, Sickergrube nötig ??

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.152
blauerpaulchen
B
D
Antworten
7
Aufrufe
1.700
Dirk23
D
R
Antworten
1
Aufrufe
1.573
Olaf aus Sachsen
O
P
Antworten
2
Aufrufe
967
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben