Holzdielen aufbereiten

02.10.2008



Hallo Forengemeinde,

da mein Rücken langsam aber sicher die Bach runtergeht, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Firma Firma im Raum Freigericht, Hanau, Frankfurt kennt, die meinen Dielenboden (vermutlich Fichte oder Kiefer) im OG Schleifen und aufbereiten kann!

Ich hatte es zwar selbst vor, aber - wie gesagt - so langsam streikt der Rücken!

Gruß

Christoph





Hi Christoph,

wieso Rücken? - Das Schleifgerät muss man doch nur rumschieben, so wie'n Rasenmäher :o)

LG Annette





Äh, Annette, ich habe noch garnicht damit begonnen!!! :-)

Heizung, Sanitär, Elektrik, Solar, Estrich, Parkett, Fliesen, Putzen etc. war vorher schon dran! :-)
Seitdem "habe ich Rücken"!!!





ich habe mir ein größeres gerät bei einem verleiher gemietet. und bin voll und ganz zufrieden gewesen, glaate 3 stunden und der boden war top.