Alte Eichebalken von Scheunenrückbau

Diskutiere Alte Eichebalken von Scheunenrückbau im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche keine sondern ich möchte historische gut erhaltene Eichebalken anbieten. Das Material wird beim Rückbau...
J

Jens Schmidt

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich suche keine sondern ich möchte historische gut erhaltene Eichebalken anbieten.
Das Material wird beim Rückbau einer alten Scheune, Abmaße 22,50x9,00x 9,50m, anfallen.
Ich möchte gerne wissen wem ich dieses gut erhaltene Holz für Restaurationsarbeiten anbieten kann.


Mit freundlichen Grüßen

Jens Schmidt
 
habe Interesse

Hallo Herr Schmidt,
ich habe Interesse an dem alten Eichenholz zur Verwendung in einem neuen Bauvorhaben.
Können Sie mir Bilder senden?
Wo ist der Abriss?
Viele Grüße, Christian Zeymer
 
Thema: Alte Eichebalken von Scheunenrückbau

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
509
Frank Schröder
F
N
Antworten
6
Aufrufe
815
Dirk9
D
E
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Elke1
E

Neueste Themen

Zurück
Oben