Rotstein Außenwand

Diskutiere Rotstein Außenwand im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, Ich brächte mal eure Hilfe. Ich habe an meiner Außenwand Putz/Beton Reste wie auf den Bild zu sehen ist. Da es natürlich nicht gerade...
M

Mazer

Beiträge
3
fachwerk-I20414_2016101814848.jpgHallo,

Ich brächte mal eure Hilfe.
Ich habe an meiner Außenwand Putz/Beton Reste wie auf den Bild zu sehen ist.

Da es natürlich nicht gerade schön aussieht würde ich es gerne wegmachen.
Nun ist natürlich die frage gibt es da noch eine Chance es weg zu bekommen?

Wenn ja mit was und wo bekomme ich es her?

Vielen Dank für jede Hilfe

MfG
 
Klinkerschale

Das kommt drauf an was für eine Verkrustung das ist.
Bei Alkalisilikaten wird es schwierig, das geht nur mechanisch.
Bei Carbonatauswaschungen hift schon ein Essigreiniger oder Entkalker aus dem Haushalt; bei Zement ein Zementschleierentferner aus dem Baumarkt.
Irgendwo läuft da Wasser hinter die Verblendung, den Schaden sollten Sie abstellen (wenn nicht schon geschehen).
 
Abgeschlossen

Hallo,

Ich habe es mit Salzsäure ( 24%) wegbekommen.

Hat zwar etwas gedauert also mehrmals einsprühen und abwischen
aber nun sieht man dort nichts mehr von.

Vielen Dank für die Hilfe

MfG

Mathias
 
Thema: Rotstein Außenwand
Zurück
Oben