Sonntagabendrätsel

Diskutiere Sonntagabendrätsel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Was ist das ?
Wer wird Millionär?

Sind wir jetzt beim Sonntags-Talk?

Ist vielleicht Dein Firmen-LOGO?

Spaßige Grüße
Udo
 
Hoffentlich

mach ich mich jetzt nicht lächerlich, aber es hat Ähnlichkeit mit einem roten T im roten Ei. Kann es das sein??.
Nachdenkliche Grüsse
dasMaurer
 
Ulrich-nicht schlecht !
Eine leichte Spur hast du schon aufgenommen !
 
@Milling

Der T-Punk ist in Bautzen, mensch!!

Hat es was mit Kommunikation zu tun?
Telekom etc. oder so etwas?
 
Naja,

T-Punkt is nich schlecht. Bei der Telekom läuft ja auch nix richtig rund ;-))).
MfG
dasMaurer
 
genau!!!

Ärger mit der Telekom!

Gruß Udo
 
Hat überhaupt gar nix mit der Teledingsbums zu tun !
Ulrich-das mit dem roten T war wirklich nicht schlecht !
 
Kann nur raten, -----

---- eventuell ist mit diesem Logo ein aufgeblasener Truthahn gemeint --- will hoffen, daß ich mich irre.
 
Du irrst dich Andreas ! :)
Vergiß mal all den Käse mit einem Logo, damit hat es gar nichts zu tun ! Denk mal wie euer kleiner Paul- was genau siehst du auf dem Bild ?
 
Mist, --

--- ich sehe nur ein weißes Papierblatt mit einem Kreis
und einem T - darin. --- Schade, Paul ist momentan nicht da, - darum kann ich ihn nicht um Rat bitten ----
- bin einfach radlos.
 
Tee-Ei?

Also sowas, womit man Tee macht? Bitte, bitte - lass es falsch sein, sonst kriege ich wieder Ärger ;-)
 
Genau,

dass muss es sein. ein rotes Tee-Ei, speziell für Rotbusch- und Hagebuttentee :))).
MfG
dasMaurer
"Der Kandidat hat 100 Punkte und eine Baggerfahrt durch die Eiffel."
 
Gratuliere Hartmut- mit Tee hast du die Hälfte gelöst !
Jetzt noch ein klein bißchen die grauen Zellen anstrengen !
 
????????????

Tierkreis?

Hier war ich zu langsam, die anderen waren da schon schneller.
Lass es aber trotzdem stehen.
 
Hmmm, unser Thomas L.!

Etwas Tee - Time?
Oder hat es gar was mit Deiner letzten "Freundin" zu tun?

Erkältungstee für Anginabehandlung?
 
Thema: Sonntagabendrätsel
Zurück
Oben