Sonntagabendrätsel




Was ist das ?



Wer wird Millionär?



Sind wir jetzt beim Sonntags-Talk?

Ist vielleicht Dein Firmen-LOGO?

Spaßige Grüße
Udo



Hoffentlich



mach ich mich jetzt nicht lächerlich, aber es hat Ähnlichkeit mit einem roten T im roten Ei. Kann es das sein??.
Nachdenkliche Grüsse
dasMaurer





Udo- 2 mal falsch ! :-)





Ulrich-nicht schlecht !
Eine leichte Spur hast du schon aufgenommen !



Ist das eventuell ---



---- das Logo des T- Punktes in Oppach ???





Nö Andreas-ganz falsch !



@Milling



Der T-Punk ist in Bautzen, mensch!!

Hat es was mit Kommunikation zu tun?
Telekom etc. oder so etwas?



Naja,



T-Punkt is nich schlecht. Bei der Telekom läuft ja auch nix richtig rund ;-))).
MfG
dasMaurer



genau!!!



Ärger mit der Telekom!

Gruß Udo





Hat überhaupt gar nix mit der Teledingsbums zu tun !
Ulrich-das mit dem roten T war wirklich nicht schlecht !



Kann nur raten, -----



---- eventuell ist mit diesem Logo ein aufgeblasener Truthahn gemeint --- will hoffen, daß ich mich irre.





Du irrst dich Andreas ! :-)
Vergiß mal all den Käse mit einem Logo, damit hat es gar nichts zu tun ! Denk mal wie euer kleiner Paul- was genau siehst du auf dem Bild ?



Mist, --



--- ich sehe nur ein weißes Papierblatt mit einem Kreis
und einem T - darin. --- Schade, Paul ist momentan nicht da, - darum kann ich ihn nicht um Rat bitten ----
- bin einfach radlos.



Tee-Ei?



Also sowas, womit man Tee macht? Bitte, bitte - lass es falsch sein, sonst kriege ich wieder Ärger ;-)



Genau,



dass muss es sein. ein rotes Tee-Ei, speziell für Rotbusch- und Hagebuttentee :-))).
MfG
dasMaurer
"Der Kandidat hat 100 Punkte und eine Baggerfahrt durch die Eiffel."





Gratuliere Hartmut- mit Tee hast du die Hälfte gelöst !
Jetzt noch ein klein bißchen die grauen Zellen anstrengen !



????????????



Tierkreis?

Hier war ich zu langsam, die anderen waren da schon schneller.
Lass es aber trotzdem stehen.



Hmmm, unser Thomas L.!



Etwas Tee - Time?
Oder hat es gar was mit Deiner letzten "Freundin" zu tun?

Erkältungstee für Anginabehandlung?





Udo-hast du Fieber ? :-)





Jetzt hat sich was überschnitten !
Wird echt heiß Udo !



Vielleicht



The-o, wobei die Frage bleibt, wer Theo ist und was dieser am Sonntag abend macht?!?





Leider voll daneben Tobias !
Der Udo ist schon auf der richtigen Spur, nur fehlt es im noch an einer gewissen Lockerheit um drauf zu kommen ! :-)



Ist aber auch schwer!



Ne Teerunde?





Ist das echt so schwer ?
Ich hatte mir die doofe Angina angelacht, der Udo hat vielleicht Fieber und könnte eventuell was davon gebrauchen um lockerer zu werden !



Lockerer werden?



Das T seh´ich ja, aber wo ist das HC versteckt?





Tobias du denkst in die genau gegenteilige Richtung !
Obwohl es bestimmt ein paar Hirnzellengeschredderte gibt die sich das gesuchte zum runterkühlen in die Wasserpfeife füllen ! :-)



Hurrraaaaaaaaa!



Eine Tablette!





Falsch Udo !



Eine freie Tankstelle



im Kreisverkehr?





Spricht was dagegen wenn ich in 10 Minuten auflös ? Nicht das es so ein "Porofinlanger" Beitrag wird wie letzthin gehabt !





Nö Tobias !
Die einen qualmen, die anderen ... !
Und bei der Herstellung des gesuchten wird glaub ich etwas verwendet, daß der Udo seinem Lieblingsmaterial bestimmt schon des öfteren untergejubelt hat !



Hab es, hab es, hab es........



Ätsch,

eine "Toilettenpapierrolle"!





Udo-du hast noch 5 Minuten !
Hast du wirklich Toilettenpapier in dein Lieblingsmaterial gemischt ? Dann werd ich dich nie weiter empfehlen ! :-)





Ich lös dann mal auf !
Es handelt sich um stinknormalen roten Tee mit etwas Rum ! :-)
Gibts jetzt Gruppenkeile ?



Da konnte



auch keiner drauf kommen. Roter Tee mit was Rum, is ja wohl der Gipfel der Perversion.;-)))
grauslig schüttelnde Grüsse
dasMaurer



Wo lernt man....



....solche Phantasie?

Hast Du davon noch mehr auf Lager?
Und wenn, da könnten wir ja ein "Geisteszentrum" eröffnen und Gehirnjogging anbieten!

Entspannende Grüße und jetzt nicht zuviel "Rum",

Udo





Wo man sowas lernt ?
Hat meine Prinzessin aus der Schule (2.Klasse) mitgebracht !
Und ich bin bis zu einem "Freie Tankstelle" gekommen, sprich-ich konnte es auch nicht lösen ! :-)

Danke für die rege Beteiligung und schönen Restsonntag noch -
Thomas



gucke an..



..und ich mach seit 20 jahren so dinger in meine kalender ,wenn ich mit jemand nen Termin vereinbaren muß !
Ansonsten viel Drumrum für son banales "T" .Gruß Jürgen Kube



@Jürgen Kube



Du, der ist aber auch gut gewesen!

Noch 'nen schönen Abend
und vielleicht von Dir auch bald mal 'nen Rätsel,


Grüße Udo