Die alten gusseisernen Abflussrohre erhalten?

18.01.2005


Die alten gusseisernen Abflussrohre erhalten?

In vielen Fällen verrotten die alten gusseisernen Abflussrohre oberhalb der höchsten Einlaufstelle. Also im Bereich, der zur Überdachentlüftung führt. Wenn dieser Bereich in sehr schlechtem Zustand ist, ist dann auch das gesammte Ablussrohr im "wirksamen Bereich" gleichermaßen defekt?
Hat jemand entsprechende Kenntnisse um mir Tipps zu geben, ob ich nun alles ersetzen muss oder nicht?





problem bei alten gusseisenleitungen ist, das neue rohrleitungen in die alten meist nicht passen also es schwer wird den übergang dicht zu gestalten

aussendem ist ziemlich wahrscheinlich das nicht nur in diesem bereich der zustand der rohre so marode ist



Rohre



Gussrohre die so ausehen müssen raus und zwar im ganzen Haus.da sollte darf man keine Kompromisse machen.Am besten durch DB 20 Rohr ersetzen.ist Geraüscharm und schnell zu Installieren.