Risse im Putz oder Mauerwerk?

Diskutiere Risse im Putz oder Mauerwerk? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, heute habe ich diverse Risse an der Außenwand meines Altbaus (Bj. 1900) entdeckt, den ich vor ca. 2 Monaten gekauft habe, nachdem ich...
T

Tobias

Guest
Guten Abend,
heute habe ich diverse Risse an der Außenwand meines Altbaus (Bj. 1900) entdeckt, den ich vor ca. 2 Monaten gekauft habe, nachdem ich die Wandfarbe des Vorbesitzers abgekratzt habe. Jetzt stelle ich mir hier die Frage, was ich am besten tun soll? Wie bekomme ich die Ursache heraus? Das Nachbarhaus hat an der gegenüberliegenden Wand ebenfalls einen Riss (deutlich größer), der sich von oben nach unten zieht. LG
 
Statiker

Der Statiker vor Ort ist der einzige Ansprechpartner, der Sie kompetent beraten kann.
 
Thema: Risse im Putz oder Mauerwerk?

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
769
Georg Böttcher1
G
A
Antworten
12
Aufrufe
2.268
Anton5
A
W
Antworten
11
Aufrufe
1.023
Fassadenreinigung
F

Neueste Themen

Zurück
Oben