hilfe

Diskutiere hilfe im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - unser haus ist vom dachboden bis zum keller einmal komplett durchgerissen was kann ich tun...ausserdem regnet es dauernd durch das dach...ich bin...
R

rolf kunold

Guest
unser haus ist vom dachboden bis zum keller einmal komplett durchgerissen was kann ich tun...ausserdem regnet es dauernd durch das dach...ich bin kein handwerker...zumindest nicht was fachwerk betrifft...vielleicht kann mir jemand helfen
 
Risse im Haus

Herr Kunold, das klingt ernst; rufen Sie mich möglichst bald an.
Tel. 03473 812401 oder 0172 3409116.

Viele Grüße
 
Da

brauchts einen Fachmann, der den Schaden erstmal begutachtet und dann entsprechende Sanierungsmassnahmen empfehlen kann. Ein solcher Riss deutet auf ernste Probleme hin, die Ursache muss ermittelt werden und dann kann man Lösungen anbieten.
MfG
dasMaurer
 
Thema: hilfe
Zurück
Oben