Übergang Lehmbauplatte /Rigips

Diskutiere Übergang Lehmbauplatte /Rigips im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, die Wände meines Dachausbaus wurden mit Lehmbauplatten ausgeführt. Die Decke mit Rigipsplatten. Jetzt möchte ich die Lehmwände mit...
C

Christiane Möller

Guest
Guten Tag,

die Wände meines Dachausbaus wurden mit Lehmbauplatten ausgeführt. Die Decke mit Rigipsplatten. Jetzt möchte ich die Lehmwände mit Gewebe und Feinputz verputzen. Wie gehe ich mit den Fugen um, an denen Lehmplatte auf Rigips stößt?

Über Infos würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße Christiane Möller
 
Fugen

Setzen Sie eine passende Deckleiste auf den Übergang.

Viele Grüße
 
Oder mit Acryl

ausspritzen oder mit einen Kellenschnitt die Bauteile trennen.

Grüße
 
Thema: Übergang Lehmbauplatte /Rigips

Ähnliche Themen

Zurück
Oben