Fensterladenriegel gesucht

13.07.2010 Boris



Moin zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Riegeln für unsere Fensterläden. Was ich bisher gefunden habe sieht vom Prinzip her so aus, wie auf dem Foto.

Nun möchte ich aber solche, bei denen ich den Laden auch leicht geöffnet einhaken kann. Diese hier funktionieren nur bei ganz geschlossenem Laden.

Kann mir jemand sagen, wie die heissen und wo ich die herkrieg?

mille grazie, Boris





Ich kenn das System mit zwei Beschlägen:
a) der Riegel, wie abgebildet;
b) Sturmhaken (in der Leibung), T-Eisen mit mehreren Löchern in Reihe im Steg. Das T-Profil wird mit der Flachseite am Laden hotizontal festgeschraubt, somit kann der Laden in verschiedenen Stellungen mit dem Haken fixiert werden.



Hier finden ---



http://www.rm-bauelemente.de/shop/assets/s2dmain.html?http://www.rm-bauelemente.de/shop/ladenbeschlaege/ladenbeschlaege.html


> Ladenverschlüsse
> Krallenverschlüsse

Schlagladenüberwurf Nr. 2220

- Gruß, A. Milling



Bingo!



Danke Andreas! (Preis is auch korrekt)

Gruss, Boris