Reste vom Feste

Diskutiere Reste vom Feste im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, nun muß ich mal aufräumen. Denn unser Haus ist soweit fertig und das Geld ist auch alle..... Also will ich die restlichen Baustoffe und...
H

Helmut Ermisch

Beiträge
82
Hallo, nun muß ich mal aufräumen. Denn unser Haus ist soweit fertig und das Geld ist auch alle.....
Also will ich die restlichen Baustoffe und Materialien gewinnbringend verscherbeln.
Frage: Wie macht Ihr das??
Fensterstangen ( Bremer Stangen ) und diverse alte Türscharniere und Schlösser lassen sich sicher bei ebay versteigern, denn die kann ich noch versenden, aber was ist mit Steinen, Dachpfannen und alten Stallfenstern ???
Wie werdet Ihr Eure "Schätze" los?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Helmut
 
Reste vom Feste

Hallo Helmut,
setze doch alles was Du hast in den Marktplatz unter Anzeige aufgeben mit Bild und allem drum und dran.
Schön ist euer Haus geworden!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Reste vom Feste

Hallo Harald,
danke das ist eine gute Idee, hatte ich auch schon mal überlegt. Denn hier im Forum sind natürlich genau die richtigen "Abnehmer" für diese Sachen. ( ich hätte sogar noch die Leitern vom alten Strohwagen, einen Strohschneider und nen alten Flachsbrecher.)
Doch da es echt sehr umfangreich und wirklich viel ist, hab ich eher die Angst, das ich diese echt tolle Einrichtung für meine Belange Mißbrauche bzw. zu sehr in Anspruch nehme. Ich denke mal das ist so auch nicht gewollt.
Ich hab schon mal überlegt ob man hier einen Link zu meiner Seite setzen könnte und ich von da die Sachen anbiete???

Gruß
Helmut
Ps. wenn sich natürlich jemand aus dem Forum für die Sachen findet würde ich natürlich einen " Kollegenrabatt" einräumen.
 
Thema: Reste vom Feste
Zurück
Oben