Renovierungsarbeiten Fachwerkhaus

Diskutiere Renovierungsarbeiten Fachwerkhaus im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Zusammen, an der Giebelseite unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses im Hochtaunus stehen umfangreiche Holzarbeiten an. Dazu suchen wir...
B

Bussie

Beiträge
1
renovierungsarbeiten-fachwerkhaus-denkmalgesch-tzten-i29141_2021524115158.jpgHallo Zusammen,

an der Giebelseite unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses im Hochtaunus stehen umfangreiche Holzarbeiten an. Dazu suchen wir eine Zimmerei aus der Umgebung, die in diesem Sommer die Arbeiten am Fachwerk ausführen kann.

Wir sind für jede Rückmeldung dankbar!

Gruß Bussie
 
handwerkersuche

oben unter dem Menüpunkt Community- Community Home findet sich ein Branchenbuch. Dort mal schauen.
 
Und:

"diesen Sommer" am besten mal gleich vergessen! Würde mich sehr wundern, wenn Sie da eine Zimmerei finden. Am Besten sofort für nächsten Sommer vormerken lassen. Selbst das dürfte nicht einfach werden!

Erstens ist die Auslastung im Baubereich absolut extrem, zweitens gibt es kaum Holz. Und wenn, dann zu Mondpreisen!
 
Thema: Renovierungsarbeiten Fachwerkhaus
Zurück
Oben