Renovierungsarbeiten Fachwerkhaus

24.05.2021 Bussie

Renovierungsarbeiten Fachwerkhaus

Hallo Zusammen,

an der Giebelseite unseres denkmalgeschützten Fachwerkhauses im Hochtaunus stehen umfangreiche Holzarbeiten an. Dazu suchen wir eine Zimmerei aus der Umgebung, die in diesem Sommer die Arbeiten am Fachwerk ausführen kann.

Wir sind für jede Rückmeldung dankbar!

Gruß Bussie



handwerkersuche



oben unter dem Menüpunkt Community- Community Home findet sich ein Branchenbuch. Dort mal schauen.



Und:



"diesen Sommer" am besten mal gleich vergessen! Würde mich sehr wundern, wenn Sie da eine Zimmerei finden. Am Besten sofort für nächsten Sommer vormerken lassen. Selbst das dürfte nicht einfach werden!

Erstens ist die Auslastung im Baubereich absolut extrem, zweitens gibt es kaum Holz. Und wenn, dann zu Mondpreisen!



Re: Zimmerer gesucht



Frag mal den Kollegen Marc Kinzl aus Niedergladbach.
Er kann dir bestimmt einen Zimmerer in deiner Nähe nennen der auch Fachwerkrestauration "in schön" kann.
https://community.fachwerk.de/index.cfm/ly/1/0/community/a/showMitglied/22208$.cfm