Alte Haustür renovieren

Diskutiere Alte Haustür renovieren im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich beabsichtige im nächsten Frühjahr meine alte Haustür (1870) zu renovieren. Dazu wollte ich Gummodichtungen in die Tür und in den Rahmen...
D

Dieter Schröder

Beiträge
40
Hallo,
ich beabsichtige im nächsten Frühjahr meine alte Haustür (1870) zu renovieren. Dazu wollte ich Gummodichtungen in die Tür und in den Rahmen setzen. Diese komischen von Tesa aus dem Baumarkt gefallen mir nicht. Ich habe jetzt passende im Internet gefunden. Dazu muss ich aber eine Nut von 3mm in den Rahmen und die Tür fräsen. Mit welchem Wekzeug kann man das machen? Oberfräse??

Danke schon mal für die Antwort
 
Hierfür gibt es spezielle Dichtungsnutfräsen für Tür und Fensterfälze, z.B.Hebor der Firma Braun,allerdings sehr teuer.Bei Tischlereien in Ihrer Nähe anfragen,und ausleihen.
 
Thema: Alte Haustür renovieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben