Reinigung Sandsteinboden

Diskutiere Reinigung Sandsteinboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir haben 150 m² Sandsteinplatten 60x40 verlegt. Jetzt ist die Bauphase rum und ich weiß nicht wie ich die Platten reinigen kann. Mit...
C

Claudia Pohl

Guest
Hallo,
wir haben 150 m² Sandsteinplatten 60x40 verlegt. Jetzt ist die Bauphase rum und ich weiß nicht wie ich die Platten reinigen kann. Mit Wasser/ Schrubber gibt es Putzstreifen,nur Trocken saugen wird nicht sauber, auch sind an den Fugen noch leichte Zementschleier. Wer kann mir helfen? Danke Claudia
 
Reinigung Sandstein

Die Sandsteinplatten können Sie mit Kakü reinigen.Kakü entfernt Zementschleier
Das Material können Sie bei mir erwerben habe noch einen größeren Restbestand

Kontakt P.Schneider **********

mfg p.Schneider
 
Thema: Reinigung Sandsteinboden

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
752
KHH
T
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Q
Antworten
4
Aufrufe
1.315
Holger
H
Zurück
Oben