Glasreinigung

Diskutiere Glasreinigung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Bin in einer Malerfibel von 1967 auf folgendes gestoßen: Sepiaschale,Ossa sepia,ein weiches Schleifmittel,mit dem man Glasscheiben leicht und...
T

Thomas Lingl

Beiträge
2.188
Bin in einer Malerfibel von 1967 auf folgendes gestoßen:
Sepiaschale,Ossa sepia,ein weiches Schleifmittel,mit dem man Glasscheiben leicht und mühelos reinigen kann,ohne Kratzer im Glas zu hinterlassen.Sie ist in Drogerien-und Vogelfutterhandlungen erhältlich.
Die Sepiaschale kenn ich,aber funktioniert das mit der Glasreinigung ? Hat das schon mal jemand versucht ? Wenn nicht,werd ichs einfach mal ausprobieren !
 
ahoi,

hört sich interessant an , werde beim näxten Tintenfischschmaus die Schulps mal aufbewahren . Dreckige scheiben hats hier genug .. Gruss j. Kube
 
Ahoi zurück

Dann wünsch ich mal guten Appetit !
Ich glaub ich besorg mir das Teil in der Zoohandlung,dann erspar ich mir die Reinigung !
 
Thema: Glasreinigung
Zurück
Oben